ZV Europäischer Zahlungsbefehl in Großbritannien

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Antworten
katinka1
Forenfachkraft
Beiträge: 186
Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: BAYERN

#1

11.06.2018, 11:35

Hallo,
ich habe beim AG Wedding einen europäischen Zahlungsbefehl erwirkt; vollstreckbare Ausfertigung liegt nun vor.

Ich möchte jetzt den GV in England beauftragen, konnte aber trotz stundenlanger Recherche und nicht vorhandener Englischkenntnisse :oops: :oops: im Internet weder den zuständigen Gerichtsvollzieher, noch ein Muster in Englisch für den Vollstreckungsauftrag finden.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Schuldner wohnt in Fareham.

Lieben Dank!

katinka :wink1
Antworten