Einwohnermeldeamtsanfrage in Rußland

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Antworten
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#1

20.08.2007, 12:53

Weiß jemand, ob man in Rußland Einwohnermeldeamtsauskünfte bekommt? Ich habe hier nämlich einen Schuldner, der sich nach Rußland abgemeldet hat... :fluch
Hat Rußland überhaupt ein Meldewesen? Ich weiß, dass z.B. Großbritannien keins hat...
StineP

#2

20.08.2007, 13:00

Probiere das doch mal mit Supercheck
refana87
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 477
Registriert: 17.08.2006, 09:39
Wohnort: Nähe Darmstadt (Hessen)

#3

20.08.2007, 13:15

Genau mit Supercheck hatte ich in Polen auch schon erfolg!
Antworten