Justizportal NRW: Recht im Ausland; Änderung der Links

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Antworten
warintharpa
Forenfachkraft
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2010, 08:51
Beruf: Rechtspfleger
Wohnort: Stadt in NRW

#1

07.01.2017, 18:42

Die grenzüberschreitenden Infos des Amtsgerichts Warendorf jetzt mit Inhaltsübersicht im Justizportal NRW:
https://www.justiz.nrw/BS/rechtimausland/index.php

Der neue Link zu den Infos über die grenzüberschreitende Zwangsvollstreckung lautet:
https://www.justiz.nrw/BS/rechtimauslan ... /index.php

PS:
Unverändert geblieben ist dagegen der Direktlink auf der Startseite des Amtsgerichts Warendorf zu den Infos über die grenzüberschreitende Zwangsvollstreckung.
Zuletzt geändert von warintharpa am 23.03.2018, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

07.01.2017, 19:51

Danke für die Info ;) Ich habe das Thema mal als Bekanntmachung geändert, interessiert sicher einige hier.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten