Verschwundene Titel

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Rechtsfachwirt
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 83
Registriert: 09.06.2015, 20:23
Beruf: Geprüfter Rechtsfachwirt
Software: Phantasy (DATEV)

#11

12.06.2015, 12:21

Mal einfach so in die Runde gefragt:

Fällt Euch auch seit einiger Zeit (ca. zwei Jahren) auf, dass die Arbeit bei den Gerichten sowohl von der Qualität als auch von der Quantität her stark nachgelassen hat?

Wollte einfach mal weitere Meinungen zu diesem Thema einholen.
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#12

12.06.2015, 12:45

Derartiges ist mir bei unseren Gerichten bislang noch nicht aufgefallen; außer im GVZ-Bereich, aber da ist es ja kein Wunder, nachdem manche hoffnungslos überlastet sind.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Antworten