RENOpraxis Ausgabe Mai 2007

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Gesperrt
Gast

#1

21.06.2007, 08:38

Ich brauche Hilfe, viell. kann mir jemand weiterhelfen:

Ich bekomme monatlich die Zeitschrift RENOpraxis vom ReNo-Verein.

Vergangene Woche ist die neue Zeitschrift für Juni gekommen und dabei habe ich gesehen, daß Aufgaben aus der letzten Ausgabe super ausführlich erklärt sind und sich sicherlich gut für unsere Azubine zum Lernen eignen würden. Leider kann ich die Ausgabe 5/2007 (als Mai) nicht mehr finden.

Hat viell. jemand von Euch die Zeitschrift zu Hause und kann mir evtl. die Seiten mit den Aufgaben per E-Mail oder Fax schicken???

:roll:

Danke schonmal im Voraus!
Andreas

#2

21.06.2007, 13:52

Hallo CB,

da Zeitschriften ja auch urheberrechtlich geschützt sind, muß ich dich bitten, das Copyright zu beachten :D

Daher muß ich dieses Thema schließen.

:thx für dein Verständnis.
Gesperrt