Suche 2 Artikel aus ReNo 01/2010 und 02/2010

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Antworten
Michaela_R
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2013, 11:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Lehrte/Hämelerwald

#1

05.03.2013, 11:54

Hallo zusammen,

mir ist bei Durchsicht meines Musterordners aufgefallen, dass mir 2 Artikel zur Vervollständigung zweier Themen fehlen. Aus der Ausgabe 01/2010 fehlt mir der erste Teil über das Mahnverfahren und aus 02/2010 der erste Teil zum Arbeitsrecht.

Da muss ich damals meinen Kopf woanders gehabt haben. Leider wurde am Anfang des Jahres bei uns aussortiert und bis einschl. 2010 alles entsorgt. Mein Chef ist Fachanwalt für Arbeits- und Mietrecht, weswegen es hilfreich wär, würde ich die Reihen komplett haben, denn nun soll ich mich auch in das Mahnverfahren einarbeiten, da meine Kollegin aus der ZV nur an 2 Tagen in der Woche für einen halben Tag arbeitet.

Kann mir jemand helfen oder sagen, wie ich an diese Ausgaben bzw. eigentlich brauche ich nur die Artikel komme?

Vielen Dank schon mal

LG
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#2

05.03.2013, 11:55

Habt ihr die Zeitschrift abonniert? Dann habt ihr vollen Zugriff aufs Online-Archiv unter azubee.de
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
Michaela_R
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2013, 11:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Lehrte/Hämelerwald

#3

05.03.2013, 12:22

Ja, aber wir bekommen das immer über unsere Buchhandlung Graff. Über einen Account bei azubee.de weiß ich nichts.
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#4

05.03.2013, 12:31

Es sollte aber auch kein Problem sein, diese Hefte beim Verlag bzw. über euren Händler vor Ort nachzubestellen.
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
Michaela_R
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2013, 11:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Lehrte/Hämelerwald

#5

05.03.2013, 14:03

:thx
Dann muss ich mal unsere Dame, die für die Bibliothek zuständig ist, fragen, ob sie mal nachfragt.
Antworten