ZV-Zeitschrift

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Antworten
Sari83
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2012, 11:16
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

14.01.2013, 09:10

Hallo!

Sagt mal, welche Erfahrungen habt ihr mit Zwangsvollstreckungszeitschriften gemacht? Es gibt da ja wohl einige im Abo, wo man dann jeden Monat eine Ausgabe erhält. Welche würdet ihr empfehlen? Gibt es auch welche, wo richtige Musteranträge etc. drin sind? Und taugt das erfahrungsgemäß was? Würde meinem Chef gern vorschlagen, ein ZV-Zeitschrift zu abonnieren, aber sie soll dann halt auch "helfen"... Habt ihr da Tipps für mich?
Liebe Grüße,
Sari83
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5201
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

14.01.2013, 09:13

Ich hab die Vollstreckung effektiv und finde sie nicht schlecht.
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3221
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#3

14.01.2013, 09:18

Ich habe auch Vollstreckung effektiv. Dort kannst Du auf jeden Fall auch ein Probeexemplar - meine ich - bestellen.
Antworten