Seite 1 von 1

Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestellte

Verfasst: 26.07.2012, 22:17
von Habibi
Hallo :wink2,

ich suche eine gute Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestelle. Ich habe zwei gefunden.....die eine wird von Soldan angeboten und die andere vom Kiehl-Verlag.

Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder kennt ihr noch andere ?

Schönen Abend noch !!!!

:thx

LG Habibi

Re: Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestel

Verfasst: 26.07.2012, 22:20
von Butterblume
Also wir haben in der Kanzlei Vollstreckung effektiv und RVG provessionel von IWW aboniert. Ich find die echt gut. Und vor allem kann ich dort auch das Onlinearchvi nutzen, was mir schon oft weiter geholfen hat.

Gruß Butterblume

Re: Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestel

Verfasst: 27.07.2012, 07:54
von nephele
Ich finde JurBüro sehr gut, allerdings ist der Preis echt zum :ohnmacht

Re: Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestel

Verfasst: 27.07.2012, 08:36
von LuzZi
Ich hab "Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" vom Kiehl-Verlag abonniert. Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen.

Re: Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestel

Verfasst: 27.07.2012, 09:19
von Lena
:suche

Hier gabs schon oft Treads über das für und wider einzelnen Zeitschriften...

Re: Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestel

Verfasst: 27.07.2012, 13:02
von rosa
pro: das juristische Büro!!!