Ich suche eine Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestellte

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Antworten
Habibi
Forenfachkraft
Beiträge: 179
Registriert: 13.12.2011, 20:46
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: NRW

#1

26.07.2012, 22:17

Hallo :wink2,

ich suche eine gute Zeitschrift für Rechtsanwaltsfachangestelle. Ich habe zwei gefunden.....die eine wird von Soldan angeboten und die andere vom Kiehl-Verlag.

Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder kennt ihr noch andere ?

Schönen Abend noch !!!!

:thx

LG Habibi
Ich singe nicht falsch, dat is mein Remix!
Butterblume
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2012, 14:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

26.07.2012, 22:20

Also wir haben in der Kanzlei Vollstreckung effektiv und RVG provessionel von IWW aboniert. Ich find die echt gut. Und vor allem kann ich dort auch das Onlinearchvi nutzen, was mir schon oft weiter geholfen hat.

Gruß Butterblume
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#3

27.07.2012, 07:54

Ich finde JurBüro sehr gut, allerdings ist der Preis echt zum :ohnmacht
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#4

27.07.2012, 08:36

Ich hab "Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" vom Kiehl-Verlag abonniert. Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2538
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#5

27.07.2012, 09:19

:suche

Hier gabs schon oft Treads über das für und wider einzelnen Zeitschriften...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
rosa

#6

27.07.2012, 13:02

pro: das juristische Büro!!!
Antworten