FoReNo-Zeitschriften-Sonderaktion

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
RAService
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 22.02.2012, 10:36
Beruf: RA-Fachangestellte

#11

03.03.2012, 09:03

:wink1
Es ist nicht wirklich interessant, wieviel Mitglieder sich das Probeheft runtergeladen haben, sondern vielmehr, wieviel sich dann solch ein Abo zulegen.
Ich bin mir unschlüssig, denn anhand eines Probeheftes kann ich mir nicht wirklich ein Urteil bilden. Besser wären die letzten drei Ausgaben, um sich
ein durchschnittliches Bild machen zu können. Momenat finde ich persönlich die Refa-Z dann informativer
Andreas

#12

06.03.2012, 21:40

Ach, so aus Community-Sicht finde ich es eigentlich ganz interessant, und als Admin besonders, denn das sagt mir, daß es zumindest Interesse an solchen Aktionen bei den Usern gibt.

Ansonsten ist die Zahl natürlich recht bedeutungslos, das ist klar.

Inhaltlich ist es natürlich auch so eine Sache, dir gefällt die Refa-Z besser, sie ist für dich informativer, manchen mag vielleicht dieses Magazin hier besser gefallen.

Du kannst dir hier übrigens nochmal die Ausgabe 3/2011 anschauen:

*klick*

Schwank am Rande: 11.111 Downloads per gerade eben -> jetzt waren's also definitiv nicht mehr nur FoReNo-User, würde dann auch ich behaupten :mrgreen:

Aber mal noch was anderes zur Aktion - wichtiger Hinweis:

Der Verlag teilte mir heute mit, dass aus technischen Gründen in der Bestätigungsmail bei Bestellungen nicht der Aktionspreis aufgeführt werden kann.

Allerdings gelten natürlich trotzdem die Aktionspreise und Konditionen, auch wenn sie nicht in der Mail an euch stehen.
Spkie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 302
Registriert: 23.04.2010, 15:32
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: Advoware
Wohnort: Rheinland-Pflaz

#13

09.03.2012, 13:08

also ich hab mir jetzt das Abo zugelegt....
kenne die Zeitschrift (hatte ich während meiner Ausbildung) und die ist wirklich gut...
klar gibt es immer mal Themen die für einen weniger wichtig sind
aber im Großen und Ganzen ist das eine tolle Zeitschrift und ich finde die Aktion echt prima! :thx
Davon gern mehr!!!!
Antworten