FoReNo-Zeitschriften-Sonderaktion

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Andreas

#1

28.02.2012, 22:40

Hallo, liebe FoReNo-Mitglieder(innen :wink:) :wink1

In Zusammenarbeit mit dem Kiehl-Verlag können wir euch wieder einmal eine FoReNo-Sonderaktion nur für unsere Mitglieder anbieten. Dafür meinen ausdrücklichen Dank an Herrn Bissinger :daumen

Hier deshalb unsere

AKTUELLE SONDERAKTION FÜR FORENO-MITGLIEDER:

Ab sofort haben FoReNo-Mitglieder die Möglichkeit, die Fachzeitschrift "Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" zu Sonderkonditionen zu erhalten. Dieses Angebot gilt nur bis zum Mittwoch, 28. März 2012.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft, könnt Ihr euch hier ein aktuelles Probeheft als PDF kostenlos herunterladen (Ausgabe 12/2011):

Probeheft herunterladen

Folgende Konditionen gelten:

Im ersten Jahr erhalten FoReNo-Mitglieder einen Preisvorteil von über 23 % gegenüber dem Normalpreis, das bedeutet eine Ersparnis pro Ausgabe von 1,15 €.

Der Monatspreis beträgt zur Zeit 3,95 € statt 5,20 € (Jahrespreis somit 47,40 € statt 62,40 €) zzgl. Versandkosten von 0,60 € monatlich. + PLUS erstes Heft gratis (zum Testen) + jederzeit kündbar.

Bei der Bestellung müsst Ihr einfach nur einen Gutscheincode eingeben.

Der Gutscheincode für diese Aktion lautet: 62736-S.

Die Bestellung muss online über diese Seite erfolgen:

Zur Bestellseite (denkt an den Aktionscode: 62736-S)

Es würde mich freuen, wenn euch das Heft zusagt und Ihr euch zu einem Abo entschließt.

Übrigens hat die Zeitschrift auch eine Facebook-Seite mit interessanten Beiträgen:

Zur Facebook-Seite

Vielleicht könnte der / die ein oder andere von euch die Seite ja auch liken :pfeif :D

Also dann, ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen, und das Magazin gefällt euch :daumen

NACHTRAG 06.03.2012 - WICHTIGER HINWEIS:

Der Verlag teilte mir heute mit, dass aus technischen Gründen in der Bestätigungsmail bei Bestellungen nicht der Aktionspreis aufgeführt werden kann.

Allerdings gelten natürlich trotzdem die Aktionspreise und Konditionen, auch wenn sie nicht in der Mail an euch stehen.
Benutzeravatar
Adelia
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1322
Registriert: 14.07.2010, 10:44
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#2

29.02.2012, 07:15

Ich werde es meinem Chef gleich mal hinlegen und nachfragen, ob wir die bestellen können, da wir gar keine Zeitschrift für ReNo´s haben.
Andreas

#4

29.02.2012, 19:24

Ich darf doch an dieser Stelle mal was verkünden:

Von aktuell 12.680 Mitgliedern haben sich bis jetzt, seit gestern Abend Versand der Newsmail, unglaubliche:

8678 Mitglieder (!)

das Probeheft heruntergeladen, also 68,4 %.

Wahnsinn :daumen da scheinen wir ja das richtige Thema und die richtige Aktion gestartet zu haben :huepf
Benutzeravatar
Schlaubi wieder da
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 07.09.2010, 11:14
Beruf: nach 18 Jahren RA-Kanzlei nun in der sozialen Schuldner- und Insolvenzberatung einer kirchlichen Einrichtung
Software: Andere
Wohnort: Bramborg

#5

01.03.2012, 08:44

sorry, man kann aber das Probeheft nicht nur als Mitglied herunterladen. Daher ist deine gemachte Aussage leider nicht korrekt.... :cry:
Geldmangel ist die Wurzel allen Übels.

Es gibt einen Sinn für die Moral, und es gibt einen Sinn für die Unmoral. Die Geschichte lehrt uns, dass der Sinn für die Moral uns befähigt, das Moralische zu erkennen und zu meiden, und dass der Sinn für die Unmoral uns befähigt, das Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
Andreas

#6

01.03.2012, 12:34

Hallo Schlaubi,

ich weiß - allerdings ging der Link nur an registrierte User, er ist nirgends veröffentlicht, und daher sind die Zahlen recht korrekt.

Ich erhöhe übrigens mal auf aktuell 10.297 Downloads :shock:
Benutzeravatar
Schlaubi wieder da
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 07.09.2010, 11:14
Beruf: nach 18 Jahren RA-Kanzlei nun in der sozialen Schuldner- und Insolvenzberatung einer kirchlichen Einrichtung
Software: Andere
Wohnort: Bramborg

#7

01.03.2012, 13:26

dann gib mal bei Google foreno Aktion ein und nimm gleich den 1. Link und auch wenn ich als Mitglied den Link an Kollegen weitergebe, spiegelt Dein Ergebnis nicht den tatsächlichen Download der Mitglieder von foreno wieder :oops:
Geldmangel ist die Wurzel allen Übels.

Es gibt einen Sinn für die Moral, und es gibt einen Sinn für die Unmoral. Die Geschichte lehrt uns, dass der Sinn für die Moral uns befähigt, das Moralische zu erkennen und zu meiden, und dass der Sinn für die Unmoral uns befähigt, das Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
Benutzeravatar
Schlaubi wieder da
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 07.09.2010, 11:14
Beruf: nach 18 Jahren RA-Kanzlei nun in der sozialen Schuldner- und Insolvenzberatung einer kirchlichen Einrichtung
Software: Andere
Wohnort: Bramborg

#8

01.03.2012, 13:29

....und auch wenn man z.B. die ganze Geschichte mit einem anderen sozialen Netzwerk verlinkt, kann sich auch JEDER (und nicht nur Mitglieder) das Probeheft runterladen....
Geldmangel ist die Wurzel allen Übels.

Es gibt einen Sinn für die Moral, und es gibt einen Sinn für die Unmoral. Die Geschichte lehrt uns, dass der Sinn für die Moral uns befähigt, das Moralische zu erkennen und zu meiden, und dass der Sinn für die Unmoral uns befähigt, das Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
Jupp03/11

#9

01.03.2012, 13:31

anders können die genannten Zahlen m. E. auch gar nicht entstanden sein, was aber von der Sache her unbeachtlich ist.
Andreas

#10

01.03.2012, 17:58

Schlaubi, du machst deinem Namen wirklich alle Ehre. Du hast recht, man kann es natürlich wirklich, das habe ich nicht bedacht, theoretisch auch als Gast runterladen, und das zählt dann auch als Download. Exakt 302 Themenaufrufe, davon 139 durch registrierte User, lassen aber eher mal vermuten, daß meine Zahl schon sehr nahe an der Wahrheit ist :wink: und daß der Link bislang nicht verbreitet wurde, zeigt sich ebenfalls über Tante Google.

Man kann aber natürlich auch EDIT - ich korrigiere mich selbst und verkneif mir ne spitzfindige Antwort. Wer noch was zur Sache selbst zu sagen hat, z.B. zum Magazin, der darf seinen Worten gerne hier Ausdruck verleihen :wink:
Antworten