Suche Artikel aus der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellt

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Gesperrt
Swu
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011, 21:58
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

18.11.2011, 18:30

Huhu,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Mein Lehrer hat uns erzählt, dass wohl in der letzten Ausgabe der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (die wars glaub ich) ein Artikel über Auslandspratika für ReNo's stand. Da ging es wohl um zwei junge Männer (die auf der gleichen Berufsschule waren wie ich jetzt), die ein Auslandspraktika gemacht haben.

Vielleict kann sich jemand an den Artikel erinnern und ihn mir einscannen? Mein Lehrer hat die Zeitschrift leider nicht mehr, und der Artikel interessiert mich wirklich sehr.

Mfg,
Swu
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

18.11.2011, 18:35

Dann wende ich besser an den Verlag direkt und bitte das Profil bezüglich der Tätigkeit ergänzen ;)

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt