Seite 15 von 17

Verfasst: 15.05.2009, 10:18
von nici01
:dankeschoen Immi, dann muss ich da wohl auch mal anrufen.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht sehr toll.
Würde gerne mal Andreas Meinung dazu hören. :roll:

Verfasst: 15.05.2009, 10:35
von katuscha
Würde gerne mal Andreas Meinung dazu hören.
Ich auch.

Verfasst: 15.05.2009, 19:08
von sunshine24
Also, ich hab per Telefax gekündigt. Hab die Faxnummer genommen, die auf dem Lieferschein in dem Kasten drinsteht ...

Verfasst: 18.05.2009, 08:59
von Andreas
Immi hat geschrieben:... sie sagte, dass es SEHR WOHL in ein abo übergeht. ...
Da muß ich aber mal selbst nachfragen, ich bin jetzt auch etwas verwundert. Eine Email ist raus, wenn ich Infos habe, melde ich mich.

Verfasst: 18.05.2009, 13:18
von rosa
wenn ich Infos habe, melde ich mich.
:thx

Verfasst: 18.05.2009, 14:10
von Andreas
Ich habe Antwort:
Hallo Herr Freichel,

meine Nachfrage beim Kundenservice ergab, dass Frau Heyne zu spät informiert wurde. Da Abos in der Regel nicht automatisch enden, kam es bei 3 Kunden zu einer Fehlinformation. Das Bitte ich zu entschuldigen. Spätere Anfragen wurden korrekt beantwortet. Alle Abos der FoReNo.de-Aktion enden automatisch.

Mit freundlichen Grüßen
...
Leiter Marketing und Vertrieb
Also einfach ein menschliches Versehen, das zur Aufregung geführt hat, und das in der Hektik des Alltags ja mal passieren kann :D

Verfasst: 18.05.2009, 15:12
von nici01
:dankeschoen Andreas.

Dann werde ich mal das 3. Heft abwarten. :wink:

Verfasst: 18.05.2009, 15:16
von Soenny
Und ich bin mal gespannt, ob ich jetzt ein Abo habe oder nicht, weil diese Frau Heyne mir gesagt hat, ich muß nichts machen, dann ginge das ins Abo über :roll:

Verfasst: 18.05.2009, 15:38
von nici77
:thx fürs Nachfragen, hatte nämlich ganz vergessen, dort anzurufen. Hat sich ja jetzt erledigt.

Verfasst: 18.05.2009, 16:16
von rosa
Andreas, danke!