3 x kostenlose ZV-Zeitschrift für FoReNo's !

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Benutzeravatar
anwaltsliebling
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 606
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Bayern

#91

26.03.2009, 19:02

Danke für die Info.
Grüßle
Andreas

#92

26.03.2009, 21:09

Hallo zusammen,

also, ich habe die definitive Zusage des Geschäftsführers, und zwar schriftlich, dass es sich nur um ein Probeabo handelt, das sich nicht automatisch verlängert.

Also gehe ich davon aus, dass die Aussage der Mitarbeiterin ein Missverständnis war. Wer möchte, kann natürlich trotzdem rechtzeitig beim Verlag anrufen.

Bitte lasst mich aber noch einmal betonen, dass es natürlich für zukünftige Aktionen dieser Art und Unterstützung durch Firmen sinnvoll wäre, wenn diejenigen, die was mit der Zeitung anfangen können, sie dann auch tatsächlich bestellen :wink:

:thx
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#93

26.03.2009, 21:18

Andreas, Sanny wollte bestellen - muss sie da irgendwas angeben, dass Du ne "Vermittlungsprovision" o. ä. bekommst?
Viele Grüße

ich
Andreas

#94

26.03.2009, 21:26

Eine Vermittlungsprovision bekomme ich dafür sowieso nicht, ich habe das auch nicht deswegen gemacht, sondern einfach, weil sich die Gelegenheit geboten hatte und ich es für die Benutzer hier nützlich fand :wink:

Also, Sanny, und wer noch möchte, einfach bestellen - vielen Dank!

Es wird übrigens sowieso durch den Vertrieb nachher eine Auswertung geben, wie viel Bestellungen auf die Aktion hin eingegangen sind.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#95

26.03.2009, 21:29

Ok, dann bestelle ich die morgen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#96

26.03.2009, 21:30

Andreas, ich wollte Dir da nicht irgendwas unterstellen - es wäre halt nur schade gewesen, wenn Du durch ne Bestellung nen Vorteil gehabt hättest (bzw. wir dann für's Forum nen Vorteil gehabt hätten) und hätten die Chance nicht genutzt ;-)
Viele Grüße

ich
Andreas

#97

26.03.2009, 21:38

So ist das auch ganz und gar nicht angekommen :blumen
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#98

26.03.2009, 21:39

Dann ist ja gut ;-) :thx für die Blumen (und immer schön an die Dänen denken :lolaway)
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#99

26.03.2009, 23:13

Danke für die Aufklärung ... bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Zeitung anzuschauen. Wenn ich mir die dann mal genauer zu Gemüte geführt habe, werde ich mich entscheiden, ob ich die weiter beziehen möchte ...
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Benutzeravatar
Nasenbär
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2006, 12:40
Beruf: leitende RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#100

27.03.2009, 09:51

Andreas hat geschrieben: Bitte lasst mich aber noch einmal betonen, dass es natürlich für zukünftige Aktionen dieser Art und Unterstützung durch Firmen sinnvoll wäre, wenn diejenigen, die was mit der Zeitung anfangen können, sie dann auch tatsächlich bestellen :wink:

:thx
Ich habe diese Zeitschrift nicht durch die Aktion im Forum probeweise aboniert, sondern durch einen direkten Anruf des Verlages bei uns im Hause. Da ich viel im ZV-Bereich arbeite erschien es mir sinnvoll, da mal reinzuschnuppern und zu schauen, ob die Zeitschrift mir weiterhelfen kann. Den von der Mitarbeiterin damals im Telefonat suggerierten Vorteilspreis (119 EUR statt 158 EUR jährl.) - falls ich mich jetzt zu einem Abo entschließe - scheint es tatsächlich gar nicht zu geben, denn der Mitarbeiter gestern wusste von einer solchen Aktion überhaupt nichts und auch seine Kollegen die er gefragt hatte nicht.

Es ist gut, dass die Zeitschrift so viel Zuspruch findet - für mich ist sie leider nichts. Deshalb ist eine solche Aktion aber auch gut - denn ohne es zu testen kann man es nicht wissen.
Antworten