3 x kostenlose ZV-Zeitschrift für FoReNo's !

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Andreas

#1

04.02.2009, 21:32

UPDATE 12.03.2009: Die Aktion ist abgeschlossen. Weitere Probeabo-Bestellungen können ab sofort nicht mehr entgegengenommen werden.

[hr]

Hallo, liebe FoReNo-Mitglieder,

ich, euer allseits geliebter und gefürchteter Forencheffe (:abdreh :lol:), habe mal wieder etwas für euch raushandeln können:

Seit ca. einem Jahr gibt es die ReNo-Fachzeitschrift "FoVo" - Forderung und Vollstreckung im Deutschen Anwaltverlag.

Der Verlag hat sich freundlicherweise bereiterklärt,
  • uns ein kostenloses Probeheft zum Download zu überlassen (Ausgabe 1/2009: Inhaltsverzeichnis / Komplettes Heft), [<-- Link korrigiert zum kompletten Heft !]
  • FoReNo-Mitgliedern die Zeitschrift drei Monate lang zum kostenlosen Probe-Abo zu überlassen :D
:huepf :huepf

Hier ist die offizielle Verlagsseite. Ganz oben rechts "FoVo" in das Suchfeld tippen und die linke der beiden Ergebnisse nehmen.

Wer also Interesse daran hat, sende mir bitte eine Email an info@foreno.de mit dem Betreff "FoVo" (sonst nichts -> das ist wichtig -> automatische Sortierung in meinem Posteingang !!) und seinem Namen und seiner Adresse. Ich sammle ein wenig, und gebe die Interessenten für die Zeitschrift dann an den Verlag weiter.

Also, viel Spaß weiterhin bei FoReNo.de :wink1
Zuletzt geändert von Andreas am 12.03.2009, 10:47, insgesamt 4-mal geändert.
Marri
Forenfachkraft
Beiträge: 148
Registriert: 16.03.2007, 10:42
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover

#2

05.02.2009, 09:29

Wunderbar. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer guten ZV Zeitschrift. Kannst Du Gedanken lesen?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Vielen Dank.
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3523
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#3

05.02.2009, 10:43

Hey, das ist super. Ich such auch gerade eine ZV-Zeitschrift. Meine Adresse kriegst du.
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#4

05.02.2009, 10:43

Wie viel würde die Zeitschrift denn nach dem Probeabo kosten? ;-)
Bild
rosa

#5

05.02.2009, 10:47

würde auch gern adresse geben aber ich hab 1 frage vorher

muss ich das nach den 3 kostenlosen heften dann irgendwo kündigen?

liebster admin, du hast es hier mit refas zu tun, da musste mit so vorsichtigen fragen rechnen :) :ichmussweg
UschiR

#6

05.02.2009, 11:16

schneewittchen1984, Immi, :zustimm + :good

Brauche mehr Input! :D
Andreas

#7

05.02.2009, 11:36

So, der Reihe nach :

1. Der Link oben war falsch, ich habe ihn korrigiert. Er zeigt jetzt auf das Heft ansich, vorher war 2x auf Inhaltsverzeichnis. Sorry!
2. Hier ist die offizielle Seite des Verlags zur Zeitschrift. Da steht dann auch Preis und Beschreibung der FoVo etc.
3. Es handelt sich um ein Probeabo. Ich werde bei Weitergabe der (schon zahlreich eingegangenen) Interessensbekundungen an den Verlag erwähnen, daß sämtlich gewünscht wurde und klar sein muß, daß das Probeabo nicht automatisch in ein kostenpflichtiges übergeht. Wer allerdings ernsthaftes Interesse hat, dem wäre ich auch dankbar, sie dann zu bestellen, damit wir auch weiterhin solche Sachen für die ReNo's raushandeln können.

Ich hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben. Falls noch welche sind:

Einfach her damit :D
rosa

#8

05.02.2009, 11:42

mist :oops:
hab in der email meine adresse vergessen loool sorryy komm nach
Benutzeravatar
Majo
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1167
Registriert: 12.02.2007, 16:20
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Mittelfranken

#10

05.02.2009, 12:02

@ Andreas

Download funktioniert!
Danke für den tollen Service ;-)
Antworten