Infobrief Patentbüro aus dem ZAP Verlag

Zeitschriften für Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12222
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

14.06.2017, 12:55

Bild

„patentbüro“ – neuer PDF-Infobrief für Patentanwaltsfachangestellte

(Bonn). Im Bonner ZAP Verlag erscheint ab sofort der neue Infobrief „patentbüro“. Herausgege-ben vom RENO Bundesverband, wendet er sich speziell an Patentanwaltsfachangestellte. Der Infobrief erreicht die Leser im PDF-Format und ist zugeschnitten auf den spezifischen Büroalltag in Patentanwaltskanzleien. Dazu bietet er auf jeweils acht bis zehn Seiten ein regelmäßiges Up-date zu den relevanten Rechtsvorschriften und organisatorischen Tätigkeiten.

„patentbüro“ – der bundesweit einzige PDF-Brief für Patentanwaltsfachangestellte – erscheint 4 Mal jährlich. Er liefert direkt umsetzbare Informationen, Tipps und Handlungsempfehlungen für die Kanzleimitarbeiter und informiert in komprimierter Form zu folgenden Themen: gewerbliche Schutzrechte, Anmeldungsanträge, Vorbereitung von Akten für das Patentamt oder das Gericht, Wirtschaftslehre, Lizenzen, Patent-, Marken- und Wettbewerbsrecht sowie Büroorganisation.

Zur Markteinführung bietet der ZAP Verlag den Infobrief „patentbüro“ kostenfrei zum Test an – bis einschließlich zur Dezember-Ausgabe 2017. Der Bezug endet danach automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Ab 2018 kostet der Bezug dann € 120,- netto im Jahr.

Mit über 120 lieferbaren Titeln und fünf Zeitschriften zählt der ZAP Verlag zu den renommierten juristischen Fachverlagen in Deutschland. Vom Arbeitsrecht über das Strafrecht bis zum Zwangsvollstreckungsrecht findet der Anwalt für jeden Fall das richtige Werkzeug. Darüber hin-aus bietet der Verlag ein umfangreiches Programm für Fachangestellte in Kanzleien und Nota-riaten und veröffentlicht jährlich den „Azubi-Guide“. Weitere Informationen: http://www.zap-verlag.de.

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:
Christof Herrmann Produktkommunikation Tel. 0 241. 99 76 34 11 · Fax: 0 241. 99 76 34 12 kommunikation@sc-herrmann.de
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten