Deubner Verlag - Gebührenoptimierer

Hier kannst du über Bucher und Buchempfehlungen, die keiner anderen Kategorie zugeordnet werden können, sprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7646
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

18.05.2011, 19:46

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit dem o. g. Produkt hat (http://www.deubner-recht.de/765-Gebuehr ... ierer.html" target="blank)

Meine Anwältin hat es mir hingelegt und meinte, ich solle es mir mal anschauen, ob es sich lohnt, dass zu kaufen. Kam aber in den ersten Tagen nicht dazu.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten