Sind die neuen Bücher vom ReNo-Verlag gut?

Hier kannst du über Bucher und Buchempfehlungen, die keiner anderen Kategorie zugeordnet werden können, sprechen.
Antworten
RAsunny
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 95
Registriert: 05.09.2008, 19:51
Wohnort: nähe Berlin

#1

11.10.2010, 22:41

Hallo,

ich frage hier für eine Freundin, die seit ca. einem Jahr ihren Rechtsfachwirt an der Beuth Hochschule in Berlin macht. Sie hat mich nunmehr gefragt, ob ich hier für sie fragen kann, wie die neuen Bücher des ReNo-Verlages sind.

Hier der Link, insbesondere für ZV,: http://www.reno-heute.de/topmenu/reno-v ... -i-und-ii/

Hat jemand von euch diese Bücher, evtl. auch RVG, und kann mir sagen, wie diese so sind? Sind sie zu empfehlen?

Meine Freundin hat auch schon die Übungsfälle für Rechtsfachwirte vom C.F.Müller Verlag.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#2

11.10.2010, 22:51

ich habe den rvg kommentar und bin damit restlos zufrieden. Ist allerdings mein erster kommentar, ich habe daher keinen vergleich. Aber ich hab bisher immer eine antwort in dem buch gefunden. Es ist sehr verständlich und ausführlich geschrieben.
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
RAsunny
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 95
Registriert: 05.09.2008, 19:51
Wohnort: nähe Berlin

#3

12.10.2010, 17:00

:thx schon einmal für deine Antwort...

Gibt es evtl. jemanden der die ZV-Bücher hat???
Antworten