Konstanze Halt -der grosse halt-

Hier kannst du über Bucher und Buchempfehlungen, die keiner anderen Kategorie zugeordnet werden können, sprechen.
Gesperrt
sevi123
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 23.09.2009, 22:54

#1

09.02.2010, 17:47

hallo ihr da draussen....

wer hat interesse an dem grossen halt von konstanze halt..das buch war super teuer, aber es ist auch eins der besten, die ich je gelesen habe...allerdings brauch ich das nun nicht mehr, da ich den job gewechselt hab und nun in einer anderen branche tätig bin und wenn ich sowas nochmal brauchn sollte, kauf ich mir ein neues...das buch ist die neuste ausgabe....hätte gern 90 euro dafür zzgl. porto von 4,90 euro.....also wer interesse hat....einfach melden...

lg sevi
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

09.02.2010, 17:49

Kannst du das bitte im Anzeigenmarkt veröffentlichen?

http://www.foreno.de/adverts.php


:thx und :closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt