Seite 1 von 1

Büroorganisation

Verfasst: 14.01.2009, 09:58
von nadin84
Hallo
kann mir von euch vll. jemand ein Buch zur Büroorganisation empfehlen?

Grüßle Nadine

Verfasst: 14.01.2009, 10:01
von Tigra
bitte mal de suchfunktion benutzen im refawie bereich ist ne ganze liste von büroorgabüchern

Verfasst: 14.01.2009, 10:01
von dutzi
Ein Buch kann ich zwar jetzt nicht empfehlen, aber mit was hast du denn Probleme?

Verfasst: 15.01.2009, 11:09
von nadin84
Ich hab keine Probleme ich will nur noch mehr vertiefen...

Verfasst: 14.02.2009, 11:32
von Treysse
Wie tief soll es denn gehen? Allgemeine Büroorganisation oder Schaffung von Workflow, Prozessen etc.?
Wenn es nur um einfache Büroorganisation - jetzt nicht anwaltsspezifisch - gehen soll, dann kann ich empfehlen:
- Office Management, perfect organisieren, ISBN 978-3-8174-7594-0
- Das Büro im Griff, ISBN 3-8218-5324-7
- Perfect im Office, ISBN 3-636-01213-4

Besten Gruß
H. Treysse