Basic Training Business Englisch - Telefonieren

Hier kannst du über Bucher und Buchempfehlungen, die keiner anderen Kategorie zugeordnet werden können, sprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

24.05.2008, 15:29

Ich hab mir heute ein kleines Buch gekauft für das Telefonieren auf Englisch. In dem Buch sind wirklich gute Tipps und Beispiele dabei. Zum schnellen nachschlagen, aber auch zum lernen wirklich gut geeignet. ;-)

Bild
Langenscheidt Basic Training Business English: Basic Training Business English: Telefonieren
O'Brien Browne
Langenscheidt 2004-11 Taschenbuch 96 Seiten
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#2

25.05.2008, 11:42

Hey, Supertipp!!
Ich müsste auch dringend was für mein Englisch tun (wenn ich wirklich nach FFM will)
Kommt also direkt auf meine Liste der "Must-have-Literatur" :-)

Edit: Der Titel sieht aus, als gäbe es nocht mehr Bücher (Themen) zu Businessenglisch, also außer Telefonieren.
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#3

26.05.2008, 17:26

Ich werde auf jedenfall Ausschau halten.

Ich wollte halt auch was für mein Englisch machen und da fand ich das. Es ist klein und handlich und mit vielen Situationen bestückt. ;-)
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Renosab
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 265
Registriert: 21.07.2008, 11:41
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Düsseldorf

#4

14.08.2008, 11:00

kennt jemand die Zeitschrift:

English@work

lohnt sich das, das abo in höhe von 14,95 € im monat einzugehen?
Melvin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008, 21:20

#5

10.11.2008, 21:32

Ich möchte auch unbedingt etwas für mein Englisch tun. Allerdings fällt es mir sehr schwer, über Bücher alleine zu lernen. Ich habe mir deshalb vorgenommen, im nächsten Jahr eine Sprachreise nach England zu machen. Da ich das Englisch für meinen Job brauche, sollte es aber eine Business Englisch Sprachreise sein. Ich habe mir bereits verschiedene Anbieter hierzu angeschaut und bin letztendlich bei diesem hier hängengeblieben. Kennt den jemand? Hat da schon jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht?:

-> Business Englisch
Antworten