Bücher gesucht

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
inrule
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2013, 23:58
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#1

19.04.2013, 22:11

Hallo,

bin neu hier - absolviere momentan eine Umschulung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Ich bin auf der Suche nach folgenden Büchern:

ReNo Prüfungsvorbere​itung: 5 Bd. (Prüfungsvorber​eitung Rechtsanwalts und Notarfachangest​ellte (Reno) von Wolfgang Boiger,
Der kleine und der große Halt von Konstanze Halt.


Hat jemand von euch diese Bücher und braucht sie nicht mehr? Würde sie gern kaufen - bitte gebt eure Preisvorstellung an.

Mit welchen Büchern habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet?

Liebe Grüße

inrule
Mondschein
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 345
Registriert: 05.09.2007, 22:22
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#2

04.05.2013, 23:57

Den kleinen und großen Halt habe ich, allerdings Auflage 7.

Vielleicht hast du ja trotzdem interesse ?

LG Mondschein
inrule
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2013, 23:58
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#3

14.05.2013, 22:06

Hallo Mondschein,

danke für Deine Nachricht. Was hast Du denn für Preisvorstellungen für die beiden Halt's?

LG inrule
Mondschein
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 345
Registriert: 05.09.2007, 22:22
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#4

17.05.2013, 01:15

Hallo inrule,

Da es die 7. Auflage ist und es mittlerweile die 8. Auflage im Buchformat meiner Meinung nach auch nicht mehr käuflich zu erwerben ist, würde ich für den großen und kleinen Halt insgesamt 15,00 € + Porto haben wollen.

LG Mondschein
Antworten