Biete alle 6. Bände Übungsfälle für Rechtsfachwirte !!!

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
habisun
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011, 10:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

28.02.2013, 12:39

Wer braucht alle 6. Bände - Übungsfälle für Rechtsfachwirte?!
(Auflage 2009)

Habe mit den Bänden für meine Prüfung 2012 gelernt und auch bestanden :yeah

1. Betriebliches Rechnungswesen
2. Kosten- und Gebührenrecht
3. Zwangsvollstreckung
4. Personalwirtschaft
5. Verfahrensrecht + Insolvenzordnung
6. Materielles Recht

Alle 6. Bände haben mich 150,00 € gekostet.
Würde sie mit 50 € abgeben.
Bei Interesse bitte melden !!!
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

28.02.2013, 12:58

Hallo Themenstarter/in :wink1

Bitte ergänze dein Profil noch hinsichtlich deiner Tätigkeit ;)

Bitte lies hierzu die Forenregeln (hier: Ziffer 4.)

http://www.foreno.de/foreno-grundlagen.php" target="blank

Das Berufsfeld ist nach reiflicher Überlegung des Forenteams und aus Erfahrung heraus eine Pflichtangabe. Hierdurch können andere User deinen Kenntnisstand in etwa einschätzen und so eine für dich passendere Antwort geben. Außerdem, so hat uns die Vergangenheit gezeigt, kommt es leider immer mal wieder vor, dass Berufsfremde hier Rechtsrat von uns wollen. Auch dagegen soll die Berufsangabe helfen (weil wir ja merken, wenn sich jemand als ReFa ausgibt, es aber nicht ist :wink:).

Bitte fülle das Feld daher aus, da wir uns ansonsten vorbehalten müssen, dein Thema zu schließen.

Das Forenteam bittet die Mitglieder, bis zum Ausfüllen des Berufsfeldes durch den Themenstarter einstweilen nicht zu antworten.

Vielen Dank,

Das Forenteam.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
habisun
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011, 10:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#3

01.03.2013, 21:12

Danke für den Hinweis Pepples,

wurde erledigt.
Antworten