Suche Buch: "Die Rechtsanwaltsfachangestelltenprüfung in Fra

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
Benutzeravatar
Annile
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 732
Registriert: 14.02.2006, 19:44
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

#1

30.09.2011, 08:53

Hallo!

Ich suche folgendes Buch:

"Die Rechtsanwaltsfachangestelltenprüfung in Frage und Antwort"

Ich hatte als Auszubildende seinerzeit mit diesem Buch gearbeitet und hätte es jetzt gerne für meine Auszubildende.

Leider gibt es das Buch wohl auf dem Markt nicht mehr (man findet es zumindest weder bei Amazon, noch bei Google, etc.)

Hat es noch jemand und benötigt es nicht mehr? Ich zahle auch gerne dafür!

Lg, Annile
Es Annile :hurra
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#2

30.09.2011, 11:39

Dann heißt das aber doch dass es auch keine aktualisierte Ausgabe gibt... und was bringt dir ein veraltetes Lehr/Lernbuch? Eigentlich doch auch nichts, oder?

Es gibt doch noch mehr gute Bücher - auch mit Fragen und Antworten...
zb hier das soll doch auch nicht schlecht sein: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikar ... gestellten" target="blank
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Annile
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 732
Registriert: 14.02.2006, 19:44
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

#3

30.09.2011, 11:55

Ich hätte aber gerne speziell dieses Buch, auch wenn es veraltet ist. Es ging mir um den Aufbau des Buches und die Fragestellungen. Das war super.
Es Annile :hurra
Antworten