Seite 1 von 1

Suche Bücher im Bereich der ZPO (2 - 3 Ausbildungsjahr)

Verfasst: 16.05.2010, 10:39
von Nyrida
Hallo,

ich hab ein Problem dem ZPO Unterricht in der Schule zu folgen bzw. komm ich einfach nicht mit der ZPO ansich klar. Da ich ab August im 3 Lehrjahr sein werde und ich daher spätestens im Mai die Abschlussprüfung haben werde, suche ich nun Bücher mit denen man für ZPO lernen kann.
Es ist halt schon merkwürdig das ich in anderen Rechtsfächern kein Problem hab, halt nur mit ZPO.

Gibt es gute Bücher zum lernen? Evtl. auch so einfach geschrieben, dass man es leicht versteht.

Ich danke schon einmal im vorraus.

Nyrida

Re: Suche Bücher im Bereich der ZPO (2 - 3 Ausbildungsjahr)

Verfasst: 16.05.2010, 10:42
von Soenny

Re: Suche Bücher im Bereich der ZPO (2 - 3 Ausbildungsjahr)

Verfasst: 16.05.2010, 10:48
von Nyrida
Da ist auf jedenfall ne Menge bei, was ich bis heut noch nicht so recht in meinen Kopf bekomm. Werd mir das Buch besorgen.
:thx

Re: Suche Bücher im Bereich der ZPO (2 - 3 Ausbildungsjahr)

Verfasst: 24.01.2012, 14:36
von ironyst
:wink2 Besteht noch der Bedarf?