Suche Bücher im Bereich der ZPO (2 - 3 Ausbildungsjahr)

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
Benutzeravatar
Nyrida
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2009, 20:41
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#1

16.05.2010, 10:39

Hallo,

ich hab ein Problem dem ZPO Unterricht in der Schule zu folgen bzw. komm ich einfach nicht mit der ZPO ansich klar. Da ich ab August im 3 Lehrjahr sein werde und ich daher spätestens im Mai die Abschlussprüfung haben werde, suche ich nun Bücher mit denen man für ZPO lernen kann.
Es ist halt schon merkwürdig das ich in anderen Rechtsfächern kein Problem hab, halt nur mit ZPO.

Gibt es gute Bücher zum lernen? Evtl. auch so einfach geschrieben, dass man es leicht versteht.

Ich danke schon einmal im vorraus.

Nyrida
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

16.05.2010, 10:42

❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Nyrida
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2009, 20:41
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#3

16.05.2010, 10:48

Da ist auf jedenfall ne Menge bei, was ich bis heut noch nicht so recht in meinen Kopf bekomm. Werd mir das Buch besorgen.
:thx
ironyst
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2012, 22:14
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Eunomitec

#4

24.01.2012, 14:36

:wink2 Besteht noch der Bedarf?
Antworten