komplette Schulsache v. 3 Lehrfahren abzugeben!

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
Alicia89
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2009, 23:58
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

#1

03.05.2009, 17:19

Habe einen gaanz dicken Stapel Schulsachen.

-Bei Interesse, schreibt! ;)
tiko73

#2

03.05.2009, 19:36

Hm, vielleicht wäre es besser, wenn du das etwas präzisieren könntest, damit die Leute auch wissen, was sie von dir übernehmen können :-)
Außerdem hat es hier auch noch einen Anzeigenmarkt: http://www.foreno.de/adverts.php
Es wäre besser, wenn du dort die einzelnen Artikel einstellen könntest.
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 256
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Beruf: Kanzleiberater
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarlouis

#3

03.05.2009, 20:23

Vielleicht ist ja auch noch ein Buch für den Deutsch-Unterricht dabei :-)
[align=center]

RA-MICRO Saar GmbH: RA-MICRO und DictaNet- Vor-Ort-Partner
www.ra-micro-saar.de - info@ra-micro-saar.de[/align]
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#4

03.05.2009, 20:43

Ich hab bei "Schulsachen" jetzt eher an die ganzen Unterlagen und den Mitschrieb gedacht, nicht an Bücher ...
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
tiko73

#5

04.05.2009, 18:57

sunshine24 hat geschrieben:Ich hab bei "Schulsachen" jetzt eher an die ganzen Unterlagen und den Mitschrieb gedacht, nicht an Bücher ...
Und ich dachte eher an die Schulbücher ... tja, so kanns gehen, wenn eben nicht genau gesagt wird, was überhaupt angeboten wird :-)
Alicia89
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2009, 23:58
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

#6

06.05.2009, 08:04

Ja sorry, also ich biete einige interessante Arbeitsunterlagen an, ALLES kann ich euch nicht zumuten :D

Deutsch hatte ich nur 1 Lj., da gab es leider kein Buch.
Allerdings hätte ich ein Wirtschaftsbuch, ein Rechnungswesenbuch, Rechtskunde.
Ist aber schon einigesgemakert

Dann hab ich mir u.A. eine Mappe zusammengestellt nur für Rechtsmittel.
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#7

06.05.2009, 10:32

denismatthews suchte doch Unterlagen, oder?
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
DeniseMatthews
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 16.01.2009, 15:21

#8

16.06.2009, 21:58

hallo, das stimmt ich suche Unterlagen

:)

Habe mir alle Schulbücher übrigens gekauft und schreibe schon alles fleisig zusammen.
Dennoch würden mich Mitschriebe natürlich nach wie vor sehr interessieren.
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#9

16.06.2009, 22:01

Uuups, ich hab dich ganz vergessen ... aber deine Nummer hab ich noch ... ich meld mich die Tage mal, hoffentlich vergess ich es nicht wieder :oops:

Sorry, war keine Absicht!
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Antworten