Verkaufe Prüfungsvorbereitungsbuch Rechnungswesen

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
collor
Forenfachkraft
Beiträge: 132
Registriert: 17.09.2008, 13:08

#1

06.01.2009, 10:25

Verkaufe hier mein Prüfungsvorbereitungsbuch für Rechnungswesen von Waltraud Okon vom C.F. Müller Verlag für 10,00 € zzgl. 2,00 € Versand. Das Buch ist in einem sehr gutem Zustand. In kann es nur wärmstens empfehlen.

LG
Benutzeravatar
Ayla
Forenfachkraft
Beiträge: 183
Registriert: 10.06.2007, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedersachsen

#2

06.01.2009, 13:35

Ich möchte es bitte haben. Ist ja ein Zufall, wollte gerade hier posten, dass ich ein solches suche.

Bitte schicke mir Deine Bankverbindung, dann überweise ich es gleich (falls es nicht schon weg ist).

LG, Ayla
Antworten