Verkaufe Tasche für Schönfelder, BGB usw

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Brorsi-BS
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2008, 10:40
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#1

23.11.2008, 23:05

Ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin!?

Und zwar verkaufe ich eine super tolle Tasche die jede ReNo oder ReFa gebrauchen kann.

Die Tasche ist rosa, hat einen gepolsterten Tragegurt damits auf der Schulter nicht immer so weh tut und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Sie ist absolut unbenutzt und im Grunde nur ausgepackt, mehr nicht.

Es passen zum Beispiel 2 mal BGB und einmal ZPO rein.

Hab die Tasche damals in der Zweitfirma meines Chefs gekauft aber mittlerweile benötige ich die Tasche nicht mehr.

Ach ja und als kleine Ergänzung kommt noch dazu das der Preis Verhandlungssache ist :-)

Und zudem noch eine kleine Zusatzbeschreibung:

Die Tasche ist aus strapazierfähiger Kunstfaser hergestellt und bietet perfekten Schutz und Tragekomfort.
Mitgeliefert wird ein extrabreiter, langer Tragegurt mit passendem Schulterpolster.

Der Originalpreis beträgt meines Wissens 29,95€!

Wer interesse hat möge sich bitte bei mir melde
Dateianhänge
CIMG0047.JPG
Zuletzt geändert von Brorsi-BS am 23.11.2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#2

23.11.2008, 23:10

Das wär was für Immi...die steht nämlich auf Pink!! :mrgreen:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Jupp03/11

#3

23.11.2008, 23:12

Du, ich wollte es sagen, aber hab mir gesagt, lass lieber
rosa

#4

24.11.2008, 11:04

WWWIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE GGEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#5

24.11.2008, 11:04

na dann immi schlag zu ;)
[size=85]capture life - create art[/size]
Brorsi-BS
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2008, 10:40
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#6

24.11.2008, 15:48

Also es gibt bereits mehrere Interessenten, wer wirklich Interesse hat sollte sich schnell melden!!

Aktuelles Gebot, 20 Euro!
Jupp03/11

#7

24.11.2008, 16:14

Wenn du Immi ein wenig näher kennen würdest, würdest du es ihr schenken. :lol:
Benutzeravatar
Schneeweißchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 500
Registriert: 25.07.2008, 09:27
Wohnort: Braunschweig

#9

24.11.2008, 16:55

Hab gerade hier gesehen, dass es ganz viele schöne Schöni-Taschen gibt:

http://www.para-pack.de/parashop/index. ... schen.html

Sind echt schön und bestimmt super praktisch..
[color=#8040FF]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/color]

[color=#40BF00]Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit der Ziele.[/color]
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#10

24.11.2008, 17:05

Aber doch nicht in Pink :shock: Sieht ja aus wie eine Babyutensilientasche :duckrenn
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten