Verkaufe Tasche für Schönfelder, BGB usw

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#21

25.11.2008, 20:00

Oha, dann hoffe ich mal, daß du meine Beiträge nicht immer liest, weil das mit dem "als wie" mache ich ziemlich oft, aber nur um Romex zu ärgern :mrgreen:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#22

25.11.2008, 20:11

ok, letzte Warnung - sonst gibt's die Bild

Mädels nicht zu viel OT hier - das Angebot gehört nämlich normalerweise in den Anzeigenmarkt :klugscheiss
Viele Grüße

ich
Antworten