Fachkunde - Abschlussprüfung für RA- und Notarfachangest.

Fachliteratur-Empfehlungen speziell für ReNo-Auszubildende, Prüfungsvorbereitungsbücher etc.
Antworten
Aliud

#2

29.03.2007, 07:19

Ich hätte Interesse an einer gebrauchten Version. Falls jemand es zu verkaufen hätte, bitten melden per PN.

edit: es besteht kein Interesse mehr. :)
Gast

#3

22.11.2007, 21:15

Hey Leute,
ich habe im Sommer Abschlussprüfung und jetzt suche ich dringend Bücher aus denen ich noch ein bisschen was lernen kann. Auf jeden Fall was übers Notariat, weil ich in der Kanzlei nichts gezeigt bekomme und dann halt noch alles andere was nützlich ist.
Habt ihr Erfahrungen welche Bücher gut ud hilfreich sind?
Also das dicke blaue für die Prüfung hab ich schon und die Hefte vom Kiel Verlag. Aber sonst halt nur Schulbücher...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Goofy *wink*
Antworten