ABC der pfändbaren Lohn- und Gehaltspositionen

Buchempfehlungen für die Zwangsvollstreckung, Insolvenzrecht und verwandte Themen
Antworten
Benutzeravatar
Katie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 300
Registriert: 04.07.2007, 08:54
Beruf: Bürovorsteherin
Wohnort: im schönen Hessen

#1

17.04.2018, 15:35

Hallo, ich hab mir immer ein solches Buch gewünscht, da ich mir regelmäßig die Gehaltsabrechnungen bei den Drittschuldnern/Schuldnern besorgen, teilweise aber immer nachschauen musste, ob diese oder jene Postion pfändbar ist oder nicht. Jetzt bin ich durch einen Newsletter des ZAP Verlages auf das genannte Buch aufmerksam geworden. Ich muss sagen, gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut und gegen denn Preis ist auch nichts zu sagen.. Daher hier mal der Link dazu:

https://www.zap-verlag.de/epages/ZAPVer ... 9655-885-5

Wer sich die in der Beschreibung erwähnten Excel-Tabellen runterladen will, auf Seite 172 steht der Link dazu.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Bild
Antworten