sichergestelltes Vermögen vollstrecken

Buchempfehlungen für die Zwangsvollstreckung, Insolvenzrecht und verwandte Themen
Antworten
Prue84
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2011, 21:22
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

03.08.2016, 13:54

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden Problem helfen.

Ich habe einen Gläubiger und 4 Schuldner bei denen nun die Konten gepfändet werden sollen.

Bei einem Schuldner wurde durch die Staatsanwaltschaft bereits Geld sichergestellt. Den Titel auf Zulassung der ZV habe ich, aber keine Kontoverbindung für den PfüB.

Kann ich irgendwie an die Kontoverbindung rankommen ohne weitere Kosten auszulösen? Oder kann ich die Staatsanwaltschaft als Drittschuldner angeben???

Ich wäre echt dankbar für ein paar Tipps. Danke im Voraus.
Antworten