Buch Zwangsvollstreckung im Ausland

Buchempfehlungen für die Zwangsvollstreckung, Insolvenzrecht und verwandte Themen
Antworten
Carmen
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2006, 22:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

20.08.2008, 13:41

Hallo ihr da draußen,

kann vielleicht jemand ein Buch empfehlen, was sich speziell nur mit der Zwangsvollstreckung im Ausland beschäftigt? Vielleicht habt ihr ja eine Empehlung.

Im Voraus schon einmal vielen Dank.
LG Carmen
Carmen
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2006, 22:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

16.09.2008, 15:04

Hallo Leute,

da mir keiner so richtig helfen kann, habe ich noch einmal recherchiert und ein Buch gefunden was sich mit Auslandsvollstreckung befasst.

Forderungsbeitreibung in der EU
von Leible und Freitag
EAN: 978-3-406-54639-6
1. Auflage
Verlag CH Beck

Falls jemand schon Erfahrungen mit diesem Buch hat, kann ja mal ein Statement dazu abgeben.
LG Carmen
Antworten