Seite 1 von 1

Grundlagen des Kostenrechts

Verfasst: 29.03.2017, 11:25
von Swantje89
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Buch "Grundlagen des Kostenrecht". Zum Üben bräuchte ich nur die Übungen zur Einigungsgebühr. Vielleicht ist hier jemand der dieses Buch hat.

Viele Grüße aus Leipzig
Swantje

Re: Grundlagen des Kostenrechts

Verfasst: 29.03.2017, 11:26
von Soenny
Und wenn hier jemand das Buch hat, was dann?

Re: Grundlagen des Kostenrechts

Verfasst: 29.03.2017, 11:50
von Swantje89
Dann würde ich denjenigen fragen, ob er mir die 1-2 Seiten zukommen lassen kann!

Re: Grundlagen des Kostenrechts

Verfasst: 29.03.2017, 11:53
von Soenny
Dachte ich mir leider ;)

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed