Grundlagen des Kostenrechts

Buchempfehlungen zum Gebührenrecht und Kostenrecht der Anwälte und / oder Notare (RVG / BRAGO / KostO / GKG etc.)
Gesperrt
Swantje89
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2016, 11:34
Beruf: Azubi Refa

#1

29.03.2017, 11:25

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Buch "Grundlagen des Kostenrecht". Zum Üben bräuchte ich nur die Übungen zur Einigungsgebühr. Vielleicht ist hier jemand der dieses Buch hat.

Viele Grüße aus Leipzig
Swantje
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 10915
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

29.03.2017, 11:26

Und wenn hier jemand das Buch hat, was dann?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Swantje89
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2016, 11:34
Beruf: Azubi Refa

#3

29.03.2017, 11:50

Dann würde ich denjenigen fragen, ob er mir die 1-2 Seiten zukommen lassen kann!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 10915
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

29.03.2017, 11:53

Dachte ich mir leider ;)

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt