Sabine Jungbauer - Rechtsanwaltsvergütung

Buchempfehlungen zum Gebührenrecht und Kostenrecht der Anwälte und / oder Notare (RVG / BRAGO / KostO / GKG etc.)
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#11

10.10.2007, 08:13

@ Janin: Soldan hatte sie engagiert. Aber sie macht auch selbst Seminare. siehe: www.isar-fachseminare.de

@ butterflybabe: Ich hatte z.B. schon die Bücher von Frau Halt. Einen kommentar würde ich zum Lernen nicht empfehlen, nur zum nachschlagen. Ob Streitwerte erklärt sind, weiß ich nicht. Bei Herrn Enders ist das auf jeden Falls drin. Den kann ich auch nur empfehlen :)
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Janin

#12

10.10.2007, 08:14

danke strubbel für den hinweis. werde gleich mal schauen.
Antworten