RVG-Kommentar von Baumgärtel?

Buchempfehlungen zum Gebührenrecht und Kostenrecht der Anwälte und / oder Notare (RVG / BRAGO / KostO / GKG etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Zauberdrops
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 578
Registriert: 01.11.2007, 10:01
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedersachsen

#1

01.02.2010, 19:55

Hallo,

hat jemand einen RVG-Kommentar von Gundel Baumgärtel?

Habe gerade in den Online Kommentar reingeschnuppert (allerdings nur in die Ausgabe von 2006) und ich denke, dass das ganz gut sein könnte.

Es gibt aber noch den RENOKommentar RVG und den RVG-Kommentar über de Verlag LexisNexis. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
[i][b]LG
Cora[/b][/i]

[color=#BF8040]Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Picarbia)[/size][/color]
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#2

02.02.2010, 12:22

hat jemand einen RVG-Kommentar von Gundel Baumgärtel
Ja, ich *meld*

Also ich bin damit bislang sehr zufrieden. Habe eigentlich bisher immer das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit, das ist mein erster RVG Kommentar. Aber ich würde schon sagen, dass er zu empfehlen ist.
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
Antworten