Kosten und Gebühren im Vergaberecht

Buchempfehlungen zum Gebührenrecht und Kostenrecht der Anwälte und / oder Notare (RVG / BRAGO / KostO / GKG etc.)
Antworten
nestor
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2009, 23:35

#1

18.02.2009, 00:04

Hallo,
ich suche ein paar Literaturtipps für Gebühren und Kostenangelegenheiten im Vergaberecht.
Hat jemand darin Erfahrung? Wird dazu zumindest in Ansätzen etwas irgendwo beschrieben? Gibt es Ausätze? Kommentarstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
VG
nestor
susannen aus s.

#2

18.02.2009, 09:01

@nestor: nicht das ich Ahnung von dem Thema hätte, aber könntest du dich bitte vorstellen und dein Profil ein bißchen genauer gestalten? Ich befürchte, so wirst du keine Antworten erhalten, wenn man nicht mal ahnen kann, wer du eigentlich bist.
Antworten