Kurzer Aufsatz zu den steuerpfl. Auslagen

Buchempfehlungen zum Gebührenrecht und Kostenrecht der Anwälte und / oder Notare (RVG / BRAGO / KostO / GKG etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Zauberdrops
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 578
Registriert: 01.11.2007, 10:01
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedersachsen

#1

07.07.2008, 12:16

Hier der Link:

http://www.frankfurter-anwaltsverein.de ... aenderung/


Guckt mal rein - ich fand es sehr hilfreich.
[i][b]LG
Cora[/b][/i]

[color=#BF8040]Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Picarbia)[/size][/color]
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#2

07.07.2008, 12:26

oh sehr schön, ober nur wenn es die ofd entscheidet ist dass dann die letzte instanz?? sorry glaub ich steh grad aufm schlauch? dachte des bundesfinangericht wäre dann noch an der stelle oder?
[size=85]capture life - create art[/size]
Benutzeravatar
advocatus diaboli
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 837
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Beruf: Assessor / Beamter
Wohnort: vorvorletztes Büro am Ende des Ganges

#3

07.07.2008, 12:30

@Sway: OFD = Finanzverwaltung, das schließt nicht aus, daß es in der Finanzgerichtsbarkeit anders entschieden wird, wenn eine entsprechende Sache dorthin gelangt.
Benutzeravatar
Zauberdrops
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 578
Registriert: 01.11.2007, 10:01
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedersachsen

#4

07.07.2008, 13:10

*zustimm*

So hat man aber erstmal Anhaltspunkte, wie die Verwaltungsbehörden es gerne haben möchten.
[i][b]LG
Cora[/b][/i]

[color=#BF8040]Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Picarbia)[/size][/color]
Antworten