Filzek, KostO

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Benutzeravatar
Mimiho
Forenfachkraft
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2005, 11:05

#1

31.08.2007, 15:30

Hat jemand schon gehört, wann das 2. Buch von Filzek zur KostO rauskommen soll. War letztes Jahr auf einem Seminar. Da sollte es "demnächst" kommen. War weiß was genaueres??
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#2

31.08.2007, 20:46

Ruf doch mal bei der Buchhandlung Deines Vertrauens an und frag nach - die können sich ja auch beim Verlag notfalls schlau machen
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#3

01.09.2007, 07:51

@wifey Das wird da nicht viel nutzen in dem Fall ...


Am besten ihm direkt eine Mail schreiben. Dann erfährst du genaueres! Guck mal auf seiner Homepage und da findest du sie...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Antworten