Korintenberg, 19. Auflage

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Stromberg
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 536
Registriert: 06.03.2014, 16:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

25.01.2015, 17:32

Guten Abend,


habt Ihr Erfahrungen mit dem neuen Korintenberg, 19. Auflage (Gerichts- und Notarkostengesetz), der im Dezember herausgekommen ist? Ich arbeite mit Diehn, Fackelmann und dem Streifzug. Kann ich mich noch verbessern?

Danke
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#2

25.01.2015, 18:52

Unsere liebe Sanny hat eine Rezension dazu geschrieben: http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=28 ... 1#p1842691
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Antworten