StraFO Zeitschrift

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Gesperrt
Franzi1234
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2014, 10:03
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

26.06.2014, 10:14

Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz dringend jemanden der die StraFO 2011 in seiner Kanzlei hat. Ich benötige ganz dringend eine Rechtsprechung daraus und kann aber im Internet nichts dazu finden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :oops:

:thx
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

26.06.2014, 11:45

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Gesperrt