FoVo2010, 107 ff. Jungbauer

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Gesperrt
die tine
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2007, 22:50
Software: RA-Micro

#1

21.04.2011, 15:36

Hallo Ihr Lieben,

hat durch zu Fall irgendjemand die Zeitschrift FoVo? Benötige einen Artikel von Frau Jungbauer, FoVo 2010, 107 ff.
Wir beziehen die Zeitschrift nicht und im Internet komm ich nicht an den Artikel ran. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das super.

LG tine
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

21.04.2011, 16:47

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt