Buch Formulierungshilfen für Refa´s

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
RAsunny
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 95
Registriert: 05.09.2008, 19:51
Wohnort: nähe Berlin

#1

02.06.2010, 17:07

Hallo Ihr Lieben,

meine Chefin sucht ein Buch, wo Formulierungshilfen bzw. "vorgefertigte" Sätze für uns Refa´s drin stehen.

Kennt jemand von euch so etwas und kann mir eins empfehlen?

Liebe Grüße
RAsunny
Sam29

#2

02.06.2010, 17:20

Wozu?
Für standartgemäße Dinge, gibt es Formulare - die sind wenigstens immer aktuell.
Alles weitere solte man schon so schreiben können..
Ansoten "Arbeitshilfe für die Rechtsanwaltsfachangestellte"
iwiwi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2009, 16:35
Wohnort: Berlin

#3

02.06.2010, 18:23

Hallo...

Also meine Kolleginnen schauen oft im Beck'sches Formularbuch nach für Sachen, die wir nicht oft brauchen (da wir auch "nur" mit Word arbeiten und kein "richtiges" RA-Programm haben). Ich dagegen schaue auch oft im Netz.
Antworten