Seite 1 von 1

Handbuch Fristen/Rechtsbehelfe

Verfasst: 08.05.2010, 12:42
von Knubbel
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Buch, in dem alle Fristenarten bzw. Rechtsbehelfe/Rechtsmittel mit den jeweiligen Fristen übersichtlich dargestellt sind?

Habe zwar schon einige Bücher im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich so gut sind. Hatte auch schon überlegt, mir das Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte zuzulegen.

:thx

Re: Handbuch Fristen/Rechtsbehelfe

Verfasst: 08.05.2010, 15:13
von Finja75
Ich habe mit dieser Tabelle immer gern gearbeitet:

http://www.anwalt-grundausstattung.de/c ... cts_id=934

Re: Handbuch Fristen/Rechtsbehelfe

Verfasst: 08.05.2010, 20:01
von skugga
Das da:

http://www.anwalt-grundausstattung.de/c ... ts_id=1328

Sehr übersichtlich, aber eben nicht nur Tabellen.

Re: Handbuch Fristen/Rechtsbehelfe

Verfasst: 08.05.2010, 20:10
von Knubbel
Danke. Das ist eins von den Büchern, die ich schon gefunden hatte :D . Dann werde ich mich wohl für das entscheiden.