Seite 1 von 1

Literatur/Praxishandbuch für RA-Micro?

Verfasst: 04.02.2010, 17:12
von Betzman77
Hallo allerseits.

Ich stoße immer wieder auf (kleine) Probleme beim Arbeiten mit RA-Micro. Sehr hilfreich wäre dabei ein (kleines) Nachschlagewerk das über die RA-Micro Kurzanleitung hinausgeht.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Betzman

Verfasst: 04.02.2010, 17:17
von Soenny
Wenn du im Programmbaum mit Rechtsklick z.B. auf Akten gehst, bekommst du nochmals eine Auswahl, wo auch ein Handbuch ist zu diesem Thema, vielleicht hilft dir das weiter.

Verfasst: 04.02.2010, 20:19
von tcb_w87
Was ich ganz hilfreich finde:

Auf der Homepage von Ra-Micro gibt es ein Handbuch. Wir arbeiten in der Schule damit, aber mir hilft es auch sehr in der Praxis, kannst es dir ja mal anschauen (ist kostenlos):

www.ra-micro.de
Da dann auf "Berufsschulförderung" und da gibt es das dann zum Download.