Literatur/Praxishandbuch für RA-Micro?

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Betzman77
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2010, 08:41

#1

04.02.2010, 17:12

Hallo allerseits.

Ich stoße immer wieder auf (kleine) Probleme beim Arbeiten mit RA-Micro. Sehr hilfreich wäre dabei ein (kleines) Nachschlagewerk das über die RA-Micro Kurzanleitung hinausgeht.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Betzman
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

04.02.2010, 17:17

Wenn du im Programmbaum mit Rechtsklick z.B. auf Akten gehst, bekommst du nochmals eine Auswahl, wo auch ein Handbuch ist zu diesem Thema, vielleicht hilft dir das weiter.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
tcb_w87
Forenfachkraft
Beiträge: 125
Registriert: 11.12.2009, 20:07
Beruf: ReFa

#3

04.02.2010, 20:19

Was ich ganz hilfreich finde:

Auf der Homepage von Ra-Micro gibt es ein Handbuch. Wir arbeiten in der Schule damit, aber mir hilft es auch sehr in der Praxis, kannst es dir ja mal anschauen (ist kostenlos):

www.ra-micro.de
Da dann auf "Berufsschulförderung" und da gibt es das dann zum Download.
Antworten