Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
peevi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2009, 12:36
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

#1

19.07.2009, 17:19

Hey Leutz,

also ich hab' eine Frage an die Leute, die zur Zeit ihre Ausbildung zur Rechtsfachwirtin machen. Mein Studium fängt erst nächstes Jahr an und bis dahin wollte ich mich schon irgendwie darauf vorbereiten. Deswegen habe ich das große Anliegen, ob ihr mir vielleicht Bücher o.ä. schreiben könntet, die für diese Fachrichtung benutzt werden, oder Bücher, die mir helfen könnten, damit ich nicht alles bis dahin vergesse :oops: Ich mache dieses Studium nächstes Jahr in Essen und werde den Schwerpunkt "Rechnungswesen" nehmen.

Vielen vielen Dank im Voraus

:lol:

peevi
xwniax

#2

26.07.2009, 05:22

Hi Peevi,
schau doch einfach mal unter www.rfwforum.de - da findest du ganz viele Hinweise auf die Kurseinheiten und Einsendeaufgaben...

Viele Grüße
Xenia
Benutzeravatar
Annile
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 732
Registriert: 14.02.2006, 19:44
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

#3

18.10.2009, 21:32

Ich verkaufe derzeit welche, falls Interesse besteht:

http://shop.ebay.de/annile2/m.html?_nkw ... ksid=p3686
Es Annile :hurra
Antworten