Suche Register/Inhaltsverzeichnis für NJW spezial 2008

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sonne0412
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2008, 11:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

09.04.2009, 15:18

Hallo,

wir müssen wieder einmal unsere Bücher zum Binden bringen. Mir fehlt jetzt nur das Register oder Inhaltsverzeichnis für die NJW spezial 2008. Kann mir jmd. einen Hinweis geben, wo ich denn das finde.

Schon jetzt einmal Dankeschön für eure Hilfe. :wink:
:katze1 Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Für Schreibfehler haftet die Tastatur. :notier
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

09.04.2009, 15:30

Das kannst du beim Verlag anfordern ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
StineP

#3

09.04.2009, 15:47

Wir lassen unsere Bücher bei Soldan binden und die bieten das direkt an, dass sie fehlende Verzeichnisse/Zeitschriften besorgen und die mit einbinden. Ansonsten, wie JSanny sagt
Benutzeravatar
Sonne0412
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2008, 11:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#4

14.04.2009, 16:12

die Vorgehensweise kenn ich, allerdings will die Buchhaltung Kosten sparen :)
:katze1 Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Für Schreibfehler haftet die Tastatur. :notier
Benutzeravatar
Sonne0412
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2008, 11:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#5

21.04.2009, 09:39

das Inhaltsverzeichnis ist aufgetaucht, weiß jetzt aber auch nicht woher, das kam - sorry -
:katze1 Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Für Schreibfehler haftet die Tastatur. :notier
Gesperrt